Sue's Zeitvertreib

Wir sind hier nicht bei "Wünsch' Dir was", sondern bei "So isses!"

Schmackhafte Geschenke

- 26. Oktober 2013

wurden mir in Auftrag gegeben. Eine liebe Bekannte bat mich, für sie als Gastgeschenk einen Latte-Marcchiato-Likör zu produzieren. Und schnöde Etiketten kriegt man so schlecht wieder von Flaschen ab, deshalb mussten Anhänger dran. Das Netz half mir mit Vorlagen und das sind die von mir gearbeiteten Ergebnisse…Likoer3 Likoer2 Likoer1

Advertisements

One response to “Schmackhafte Geschenke

  1. Sehr pfiffig! Schaut außerdem noch richtig gut aus dabei. Man sieht, dass die Geschenke mit Liebe gemacht sind…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: