Sue's Zeitvertreib

Wir sind hier nicht bei "Wünsch' Dir was", sondern bei "So isses!"

und noch was gestempeltes…

- 9. November 2013

in einem YouTube-Video habe ich die verschiedensten Stempeltechniken gesehen und dann auch mal ausprobiert. Wenn man allerdings ein Grobmotoriker ist wie ich, fallen manche Filigranarbeiten wie verschiedenfarbige Farben auf kleinen Stempeln auftragen nicht unbedingt leicht. Doch mir gefällt das, was dabei rausgekommen ist. Vielleicht Euch auch ?

Stempelbaum

Advertisements

One response to “und noch was gestempeltes…

  1. Ja, wirklich sehr hübsch! Ich habe zwar keine Vorstellung davon, wie das mit der beschriebenen Stempeltechnik funktionieren könnte, aber das Ergebnis ist toll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: