Sue's Zeitvertreib

Wir sind hier nicht bei "Wünsch' Dir was", sondern bei "So isses!"

Long time no see ….

- 20. Februar 2014

aber manche Ereignisse blockieren nicht nur die Kreativität, sondern auch die Zeit, um sicher ihr zu  widmen. Aber das Bastelfenster ist nun wieder neu dekoriert. Hoffentlich gefällt es!

Heute zeige ich eine Kullerkarte (die leider nur still steht, Video kann ich noch nicht, sorry!), die ich auf YouTube als Tutorial gefunden habe. Heikeskartenwerkstatt.de war so freundlich, diese Anleitung mit allen zu teilen. Ich bewundere diese kreativen Köpfe, bislang kann ich nur meine Inspirationen aus ihnen beziehen. Vielleicht wird es mal anders.

Aber um die Karte in Äkschn zu sehen, besucht doch einfach mal ihren YouTube-Kanal.

DSC06465

keine, als Überraschung gedacht.

Kommentar verfassen

