Sue's Zeitvertreib

Wir sind hier nicht bei "Wünsch' Dir was", sondern bei "So isses!"

Teilnahme an einer Challenge

- 23. Februar 2014

Um auch mal an einer Challenge bei Stempeleinmaleins teilzunehmen, habe ich mir wohl das schwierigste für mich ausgesucht, nämlich das Colorieren. Was ich bei anderen so toll finde, sieht bei mir (in meinen Augen) leider nur so aus, als hätte ein Kindergartenkind mit dem Malen begonnen. Aber nur durch Üben kann man besser werden. Gerne hätte ich auch jemanden zur Hand, der diese Karten wirkungsvoll in Szene setzen könnte. Hierzu verweise ich auch mal auf die LichtundSchattenGalerie.wordpress.com, da gibt es tolle Bilder zu sehen.

DSC06470

One response to “Teilnahme an einer Challenge

  1. Mir gefällt die Karte, ich finde sie sehr süß. 🙂 Ich würde deine tollen Basteleien auch sehr gerne ablichten, aber leider ist das nicht gut zeitnah möglich… :-/

Kommentar verfassen

