Sue's Zeitvertreib

Wir sind hier nicht bei "Wünsch' Dir was", sondern bei "So isses!"

Achtung ! Viele Bilder !

- 28. Juli 2014

Für eine nette Nachbarin, die Geburtstag und keine Kamera dabeihatte, haben wir natürlich gerne Bilder geschossen. Um sie dann aber nicht ganz profan weiterzugeben, habe ich mir bei der lieben Claudia bei Stempelherz.de die Anregung für dieses Minialbum geholt und es ganz schamlos mit meinen eigenen Ideen kopiert (Verzeih, Claudia!).

Unsere Nachbarin hat sich riesig gefreut und ich glaube, dass sie ihre geliebten Enkel jetzt immer in der Tasche mit sich rumträgt. Die Bilder der einzelnen Gäste und Teilnehmer der Feierlichkeiten sind hier mit weissen Zetteln überdeckt (nein, das g’hört nicht so, ich möchte nur keine Post wegen Urheberrechtsverletzung bekommen!).

Umschlagseite Prägung Schablone "Schrift"

Umschlagseite
Prägung Schablone „Schrift“

DSC06565b

Stempel von Karten-Kunst und Srap-Booking-Shop Stanzen „Tags und Labels“ und „Leabilities Celebration“

DSC06566c

Hier ist noch ein bisschen Embossing dabei !

DSC06568d

Leider weiss ich nicht mehr genau, woher die Brads sind.

DSC06569e

Die kleinen Flaggen sind von Joy!Crafts. Da wir die Gäste nicht alle kannten, überliessen wir es der Gastgeberin selbst, die Namen einzufügen.

DSC06570f

In diesem Lokal achtet man sehr auf seine Gäste und entfernt vorher alle Kalorien aus dem Essen (na ja, fast alle, einige entwischen schonmal!).

DSC06571g

Für kleine und große Kinder ein absolutes Paradies hier am See (den man auf einer Seite durchaus mal sieht!)

DSC06572h

Diese beiden Bilder sind selbsterklärend.

DSC06573i DSC06574j DSC06575k DSC06576l

Ich .weiss nicht, was schöner war: die Bastelei an diesem Album oder die Freude im Gesicht der Nachbarin, als sie es bekommen hat. Sie hat auch sehr viel gebastelt in früheren Jahren und ich hoffe, sie fängt es mit ihren Enkelkindern wieder an.

Wer Lust hat, das Album nachzubasteln, Claudia von Stempelherz.de hat auf YouTube ein Video gepostet, das alles supertoll erklärt, so dass man fast gar nichts mehr selber machen muss.

Schönen Tag Euch noch ….

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: