Sue's Zeitvertreib

Wir sind hier nicht bei "Wünsch' Dir was", sondern bei "So isses!"

Challenge MitmachMontag bei Dani Peuss

- 14. August 2015

Lange habe ich hier nichts mehr gepostet, hat sich aber auch viel bei mir/uns getan. Und nun möchte ich wieder voll ins Geschehen eingreifen. Für die Challenge bei Dani Peuss zum MitmachMontag ist mir ein Foto ins Auge gesprungen, das einfach verscrappt werden wollte und musste. Leider habe ich mittlerweile festgestellt, dass die Mitmachfrist bereits geendet hat, aber so habe ich wenigstens mal wieder was eingestellt in den Blog.

Hier ist das Ergebnis:

Layout-Komm-Spielen-Aug-15-01jpg

Die „Crown Princess Margaret“ war ein Geschenk von meiner Lieblingsnichte Corinne an meinen allerliebsten Göttergatten und hat ein schönes Plätzchen vor’m Schlafzimmerfenster. Auf dass sie wachse und gedeihe und uns jeden Tag erfreue!

Bis bald

Kommentar verfassen

