Sue's Zeitvertreib

Wir sind hier nicht bei "Wünsch' Dir was", sondern bei "So isses!"

Ein Gastgeschenk für die Gartenparty ….

- 14. August 2015

Es ist ein richtig schöner Sommer und somit auch die Zeit für Gartenfeste und Grillabende. Nachdem wir letzten Sonntag bei den Nachbarn eingeladen waren, stellt sich immer die Frage nach dem Mitbringsel. Wein und Sekt sind zwar immer gut, aber wenn man gewisse Vorlieben kennt, kann man dementsprechend planen. Zu Ostern hatte ich mal Likör hergestellt und verschenkt in kleinen Reagenzgläsern, das kam ganz gut an. Also was könnte man damit noch machen? Und dann hatte ich die Idee, das ganze als Mixgetränk zu verpacken.

20150811_112822[1]

Wie man nun so einen Flaschenanhänger herstellen kann, habe ich dann mal in einem Video für YouTube dokumentiert (Reagenzglashalter und Flaschenanhänger). Es ist zwar noch nicht perfekt, aber Übung macht den Meister!!!

Das Mixgetränk kam übrigens super an bei den Nachbarn, sie trinken gerne Gin Tonic und grosse Flaschen mag ich da nicht so gerne verschenken (man möchte ja keinem unterstellen oder implizieren, sie wären Alkoholiker!).

Denn man prost und geniesst die schönen Tage!

Sue

Advertisements

One response to “Ein Gastgeschenk für die Gartenparty ….

  1. Sehr schöne Ideen, die du gestern eingestellt hast – auch mit praktischer Video-Anleitung! Weiter so. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: