Sue's Zeitvertreib

Wir sind hier nicht bei "Wünsch' Dir was", sondern bei "So isses!"

Noch mal Mixed Media

- 18. August 2015

Hallo, liebe Leser!

Da ich noch nicht so viel herumexperimentiert habe, aber Mixed Media mich schon fasziniert, musste ich üben. Und das ist entstanden für eine kahle Wand in unserem Gäste-WC:

image

Ein kleiner Keilrahmen, bemalt mit Teal von Golden Acrylic,  Tissue paper von Tim Holtz. Dann habe ich ein Reagenzglas mit goldenem Draht befestigt, etwas Dekosteine rein und gezwirbelten noch dazwischen gepackt. Das Kärtchen ist Resteaquarellpapier mit Pastellkreide, mit Duftlack fixiert. Man riecht es echt gut, aber Raumduftersatz auf Dauer ist es wohl nicht.

Gefällt es? Mir ja!
Bis bald!

Sue

Kommentar verfassen

