Sue's Zeitvertreib

Wir sind hier nicht bei "Wünsch' Dir was", sondern bei "So isses!"

Lange nichts mehr gepostet, jetzt geht’s los ….

- 28. Februar 2016

Lange hat sich auf meinem Blog nichts mehr getan, aber jetzt starte ich durch im neuen Jahr! Zwar war ich immer kreativ tätig, aber gepostet habe ich nichts davon. Das wird sich von nun an ändern. Für eine Challenge von My Favourite Things (die wirklich ganz süsse Stempel und Dies produzieren) habe ich diese Karte hergestellt.

Und bald geht es weiter mit den Kreativwerken ….

MFT Color Challengejpg

Bis bald

Sue aka MadamRainbow22

Kommentar verfassen

